Clever Create Büroorganisation – mehr als ein aufgeräumter Schreibtisch!

Sie möchten Zeit und Geld sparen durch eine effiziente Büroorganisation!
Sie wünschen sich mehr Zeit für:

  • Ihre unternehmerische Tätigkeit
  • Die Umsetzung Ihrer unternehmerischen Ziele
  • Ihre Familie
  • Ihre Freunde
  • Ihre Freizeitaktivitäten …

Stellen Sie sich vor, Sie kommen mit einem freudigen Lächeln ins Büro, da Sie wissen, dass der Büroalltag leicht von der Hand geht und sie die Zeit gewonnen haben, die Sie zur Erreichung Ihrer persönlichen Ziele benötigen.

Meine Leistungen

Büroorganisation ist mehr als ein aufgeräumter Schreibtisch und eine organisierte Ablage:
Die bestehenden Arbeitsprozesse und Arbeitsabläufe werden von mir im Betrieb analysiert.
Mit dem daraus erarbeiteten Konzept werden die Arbeitsprozesse und Arbeitsabläufe optimiert, klare Ablaufstrukturen, Arbeitsanweisungen, Leitfäden, etc. erstellt.
Das Konzept wird von Ihnen und Ihren Mitarbeiter umgesetzt. Während der Umsetzung betreue und begleite ich Sie und Ihre Mitarbeiter.
Meine Leistungen im Einzelnen:

  • Strukturierung des Büroalltages
  • Optimierung von Arbeitsprozessen
  • Organisation von Arbeitsabläufen
  • Erstellung von Arbeitsanweisungen
  • Erstellung von Telefonleitfäden
  • Erstellung von Vorlagen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Erstellung von Schulungsunterlagen

Ihr Nutzen

Sie haben Zeit für Ihr Kerngeschäft:

  • Durch eine optimale Büroorganisation haben Sie keine Investition von Zeit, Geld und Nerven in die Suche von Unterlagen. Sie erhöhen Ihre Produktivität.
  • Mehr Zeit für eff ektives Arbeiten, alles ist an einem / seinem Platz zu finden. Sie verbessern Ihr Image.
  • Ordnung hinterlässt beim Kunden ein positives Gefühl. Sie senken Ihre Personalkosten.
  • Durch effi zientes Arbeiten werden Überstunden vermieden. Sie sparen einen weiteren Arbeitsplatz.
  • Ich erledige Arbeiten auch von meinem Büro aus. Sie erhalten ein persönliche Betreuung.
  • Ich berate, betreue und begleite Sie persönlich.
  • Ich schule Ihre Mitarbeiter

Über mich

Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung als Bankkauffrau, Bürokauffrau, Assistentin der Geschäftsleitung, sowie
Vertriebs- und Personaldisponentin in kleinen und mittelständischen Unternehmen und Konzernen sind der Grundstock für meine tägliche Arbeit.
Seit 2007 unterstütze ich Unternehmen in Süddeutschland aus Handwerk, Handel, Industrie und dem Bereich Dienstleistung mit meinem Wissen.

claudia-clever-300-340

Ihre Ansprechpartnerin
Claudia Clever
Telefon: 0175 5790596
eMail: buero@claudia-clever.de

Kontakt Clever Create

CLEVER CREATE
Brunnenfeldstraße 11, 74629 Pfedelbach
Telefon: 0175 5790596
eMail: buero@claudia-clever.de
Website: www.claudia-clever.de

Firmenliste | Unternehmen von A bis Z